#1

Michigan History

in Michigan History 01.04.2018 02:46
von Hani Azim Abdelmalek • 228 Beiträge


Der US-Bundesstaat Michigan - neben der wunderschönen Skyline und dem herrlich duftenden Meer an der Grenze der Stadt hat Michigan, vor allem Detroit, noch einiges mehr zu bieten. Mit knapp vier Millionen Einwohnern ist die Metropole in erster Linie für ihre Künste bekannt. Sowohl in der klassischen, als auch in der mechanischen Welt hat hier fast jeder seinen Platz gefunden. Doch obwohl die Industrie läuft und der Tourismus nur die Hälfte der Wahrheit sieht, kann keiner den Betrug durch Wirtschaft, das Ghetto und die Finanzkrisen abstreiten. Da jedoch wohl kaum einer auf der Welt nicht davon betroffen zu sein scheint, schauen die Menschen weg. Sie lehnen sich zurück, schimpfen über das Rechtssystem und warten bis ein Wunder die Tore durchbricht und sie alle rettet. So haben vor allem Kredithaie schon für ihr Leben vorgesorgt, indem sie das naive Volk manipulieren und im Dunkeln herum tappen lassen. Und doch sollte man nicht alles zu schwarz sehen; schließlich gibt es immer noch die Helden, die selbst in Joggingshose und dem billigen Kaffee von der Tanke noch großes bewirken werden..


zuletzt bearbeitet 06.04.2018 11:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilian Vargas
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (04.04.2018 04:19).

disconnected Whisper Mitglieder Online 0